What happened to the Messenger Plus! forums on msghelp.net?
Shoutbox » MsgHelp Archive » Messenger Plus! for Live Messenger » Scripting » Vorschlag: Download-Manager

Vorschlag: Download-Manager
Author: Message:
pkramerruiz
New Member
*


Posts: 3
Joined: Sep 2008
O.P. Vorschlag: Download-Manager
Hallo an alle ...

Ich hab da ein paar Dateien an ein Paar von meinen Kontakten gesendet, und da bekomm' ich doch eine Idee für ein neues Skript:
Was würdet ihr von einem Skript sagen, das wenn man eine Datei sendet (an einem unserer Kontakte), sich ein Fenster öffnet das dem "Download-Manager" von MozillaFirefox ähnlich/identisch ist. Es soll uns sagen, was denn noch fehlt (Größe/Zeit), und an wen wir es am senden sind. Ich mein: so ein Fenster wie das vom Firefox währe echt ideal, nur dass man noch den Namen, der jeweiligen Person hinzufügen könnte an der wir die Datei senden ...

Warum solch einen Skript basteln? Nun ich finde es, nach meiner Meinung sehr sehr sehr unangenehm, eine Datei zu senden, dann viel Text zu schreiben, dann wieder andere Dateien senden, und wenn man Pech hat, und die Dateien sehr groß sind, ist die erste noch nicht fertig, wenn man schon die zweite sendet. Und wenn man sehen möchte, wie viel denn noch bleibt (Größe) muss man den gesamten Text hoch scrollen, und dann wieder runter um weiter zu schreiben, etc. ... In einem Download-Manager-Fenster, könnte man ein upload nach (unter) dem anderen sehen (+abbrechen, pausieren...) Mann sollte auch einstellen können ob der Download-Manager sich automatisch schließt, wenn alle Downloads abgeschlossen sind. Und ob der sich die Upgeloadeten Dateien merken soll, oder beim schließen des Fensters/abmelden vom WLM sich die "Chronik der upgeloadeten Dateien" löscht... (Also alles fast genauso wie im MozFire)

Bitte, wer ein wenig Interesse hat , soll's sagen. Und wenn ihr Ideen zur Verbesserung habt, sagt's bitte auch!. Wenn die Idee ein wenig ausgereift ist, könnte man Bingen sehr kurzer zeit ein Projekt daraus machen und letzten Endes, ein Skript.

Danke,
ein Gruß!

PS:Bitte um eine anständige englische Übersetzung.;)
09-29-2008 12:30 PM
Profile E-Mail PM Find Quote Report
« Next Oldest Return to Top Next Newest »

Messages In This Thread
Vorschlag: Download-Manager - by pkramerruiz on 09-29-2008 at 12:30 PM
RE: Vorschlag: Download-Manager - by mynetx on 09-29-2008 at 12:43 PM
RE: Vorschlag: Download-Manager - by Spunky on 09-29-2008 at 03:44 PM
RE: RE: Vorschlag: Download-Manager - by pkramerruiz on 09-29-2008 at 05:05 PM
RE: Vorschlag: Download-Manager - by Spunky on 10-01-2008 at 12:13 PM
RE: RE: Vorschlag: Download-Manager - by pkramerruiz on 10-01-2008 at 09:09 PM
RE: RE: Vorschlag: Download-Manager - by davidpolitis on 10-02-2008 at 05:01 AM
RE: Vorschlag: Download-Manager - by Spunky on 10-01-2008 at 09:54 PM
RE: Vorschlag: Download-Manager - by Spunky on 10-02-2008 at 09:25 AM


Threaded Mode | Linear Mode
View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe | Add to Favorites
Rate This Thread:

Forum Jump:

Forum Rules:
You cannot post new threads
You cannot post replies
You cannot post attachments
You can edit your posts
HTML is Off
myCode is On
Smilies are On
[img] Code is On